Ein positiver Artikel in der Presse, ein Interview in Radio/TV oder nützliche Informationen im Internet und auf Social-Media- Kanälen erreichen mehr Aufmerksamkeit als jede Werbeanzeige. Wem es hier gelingt, sich als Expertin oder Experte zu präsentieren, wird in der Öffentlichkeit als kompetent und glaubwürdig wahr genommen.

 

Ein wesentlicher Wettbewerbsvorteil, den vor allem auch Selbständige, kleine mittelständische Unternehmen, sowie viele freie Berufsgruppen wie Ärzte, Physiotherapeuten, Rechtsanwälte oder Steuerberater für sich nutzen sollten. Doch für eine professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit fehlt es häufig an Zeit, Mitarbeitern und entsprechenden Kontakten.

 

Wenn Sie Ihr Image nicht länger dem Zufall überlassen wollen, bin ich gerne an Ihrer Seite. Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung als Journalistin und PR-Expertin, von meinen persönlichen Kontakten in der Medienlandschaft und von meinem Erfahrungsschatz, den ich bei Rundfunk, Tageszeitung und in der Unternehmenskommunikation gesammelt habe.

Fotolia_78703289_M.png