„Ich wähle, heute glücklich zu sein.“ 

 

Die kraftvolle Wirkung einer Heilung spüren die meisten Klienten bis in ihr Inneres. Die energetischen Kräfte wirken bis in die Tiefen der Seele und klären, was uns belastet und nicht zu uns gehört.

 

So kann es sein, dass unterdrückte Gefühle zum Vorschein kommen, was jedoch nicht schlimm ist: Altes muss weichen, um Platz für Neues zu schaffen. Vielleicht lösen sich aufgestaute Traurigkeit, Enttäuschung und Wut, die in Tränen herausfließen. Oder die Kräfte befreien unsere Lebensfreude, so dass Lachen in uns aufsteigt und uns erfüllt. Ich selbst fühle nach einer erhaltenen Heilbehandlung eine ganz tiefe Ruhe, inneren Frieden, Geborgenheit und eine wohltuende Entspannung. Ich atme ganz tief durch.

 

Energetisches Heilen wird oftmals auch als ein Schöpfen aus dem göttlichen Bewusstsein bezeichnet. Denn verbinden wir uns während oder nach einer Behandlung wieder mit unserem wahren Ich, so zündet das Feuer der Liebe in unserem Herzen. Einengende und bedrückende Gefühle verlieren ihre Bedrohung, wir sehen unsere Außenwelt wieder wohlwollend und mit anderen Augen.

Fotolia_8135929_M.png